Service Hotline: + 49 (0) 345 5323071  Saale Solartechnik auf Facebook

Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen



Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Saale-Solar,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege für Ihre gute Arbeit danken. Wir freuen und immer wieder an der Solaranlage, die nun seit etwa 10 Monaten läuft, und wir sind sehr zufrieden damit.

Beste Grüße
Maria Hübner



---------------------------------------------------------



Im Sept. / Okt. diesen Jahres wurde auf unser Haus eine Solaranlage montiert. Die Beratung durch Herrn Grabmann vor und nach der Montage war sehr konstruktiv. Die Montage erfolgte ohne Probleme sehr zügig und ordentlich. Wir sind rundum zufrieden und hoffen im nächsten Jahr auf viel Sonne.

Ihrem Team allerbeste Wünsche für das Jahr 2014.
Fam Hamann, Langenbogen

---------------------------------------------------------



Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere und fleißige Arbeitsweise der Monteure, freundliches Auftreten. Gute Erreichbarkeit und kompetente Ansprechpartner in der Firma

---------------------------------------------------------



Vielen Dank an das gesamte Team der Saale Solartechnik! Im Juni 2013 war unsere PV Anlage fertig montiert auf dem Dach unseres Einfamilienhauses. Beratung, Planung, Ausführung und Betreuung des ganzen Projektes waren ERSTKLASSIG ! Die Beratung im Vorfeld war ausführlich, ehrlich und kompetent. Genehmigungen und der ganze "Papierkram" sind uns ausführlichst erklärt worden. Die Monteure haben sehr sauber und qualifiziert gearbeitet und auch die Betreuung nach Inbetriebnahme war und ist sehr gut. Es lohnt sich also eine Fachfirma zu beauftragen. Wir jedenfalls können die Firma Saale Solartechnik nur weiterempfehlen.

---------------------------------------------------------



Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken für die gute Beratung und den super Service. Angebot, Preis und Ausführung sind sehr zu empfehlen.Gern immer wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Müller aus Teutschenthal

---------------------------------------------------------



Werte Damen und Herren,

zuerst haben wir uns sehr intensiv im Internet sachkundig gemacht. Was ist eigentlich eine PV-Anlage? Wie, was macht die überhaupt? Wie sind die technischen und funktionellen Details? Mehrere Angebote wurden eingeholt, von div. Firmen wie Bauelementemontagen, Elektrofirmen, Dachdeckerbetriebe usw. Das perfekteste, aussagekräftigste Angebot erhielten wir von Saale Solartechnik, kein Wunder es ist eine Fachfirma. Mehrere telefonische Kontakte mit dieser Firma wurden geduldig, kompetent und überaus freundlich geführt und all unsere Wissenslücken wurden ausführlich beseitigt.

Die Vorbereitung und letztlich auch die Montage der gesamten Anlage lief reibungslos und fachlich perfekt ab (wir hatten uns ja im Internet "schlau gemacht"). Die Monteure waren äußerst umsichtig und arbeiteten qualitativ auf hohem Niveau, auch wurde auf jede Frage sachlich, geduldig und freundlich geantwortet.

Rückfragen über den weiteren Genehmigungsablauf betreffs Formalitäten Netzbetreiber usw. wurden von den Mitarbeitern im Büro der Niederlassung mit einfachen verständlichen Erklärungen erläutert.

Fazit: Fachfirma ist Fachfirma! Diese Firma kann man nur empfehlen, wir würden sie immer wieder auswählen.

Die Fam. Flemming bedankt sich mit díeser E-Mail bei allen Mitarbeitern sehr herzlich.

---------------------------------------------------------



"War selber im Handwerk: Überzeugende Beratung, termingerechter Bauablauf, durchgängige Baubetreuung, unmittelbare Umsetzung meiner Wünsche, Qualitätsarbeit und optimales Preis-Leistungsverhälnis, kurz: Saale-Solartechnik Halle ist sehr empfehlenswert ! "

Roland Krischik Mücheln Oktober 2012

---------------------------------------------------------



Sehr geehrte Damen und Herren der Saale- Solartechnik Halle,

zu Beginn des Jahres 2011 entschieden wir uns eine Photovoltaikanlage auf dem Dach unseres Wohnhauses installieren zu lassen. Durch die Firma Saale Solartechnik erhielten wir eine umfassende und konkrete Beratung, so dass es zum Vertragsabschluss kam. Die Installationsarbeiten erfolgten termingerecht, zügig und in einer hohen Qualität. Alle Mitarbeiter der Firma waren auf einen freundlichen Umgangston mit uns als Kunden bedacht und Anfragen wurden korrekt beantwortet. Die Einspeisungsergebnisse zeigen, dass sämtliche Vorgaben eingehalten wurden und die Investition sich lohnte. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
G. und S. Schmied Osternienburg

---------------------------------------------------------

Banner.jpg

Nach Fortführung der Speicherförderung durch den Bund startet jetzt auch Sachsen ein neues Förderprogramm – das Bundesland bezuschusst ab Mai 2016 den Kauf von Batteriespeichern. Gefördert werden bis zu 40 Prozent der Investition für den Speicher.
Darum jetzt kostenfreies Angebot anforderen!


Sie planen
eine Solaranlage?

Fordern Sie gleich hier ein unverbindliches Angebot an. Für detaillierte Angaben zu Ihrem Objekt nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Gern vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin vor Ort.

Name*
Mail*
Angaben
  Berechnung: Dividieren 9 : 1
 



Kontaktieren Sie uns!

QR Code scannen und Kontakt speichern.

Saale Solartechnik GmbH auf Solaranlagen-Portal.com